Slider

Kronen

Der Klassiker bei Einzelzähnen

Ist lediglich ein einzelner Zahn geschädigt, erfolgt die Versorgung in der Regel in Form einer Krone.

Je nach Qualität des noch vorhandenen natürlichen Zahns, wird dieser zum Beispiel mittels einer Aufbaufüllung wieder vervollständigt. In anderen Fällen beziehungsweise bei größeren Schädigungen wird ein Stiftaufbau im Wurzelkanal verankert oder eine chirurgische Kronenverlängerung durchgeführt.

Bei den Materialien verwende ich dabei fast ausschließlich Kronen aus Zirkon-Reinkeramik, die sich sowohl durch überzeugende Ästhetik als auch hohe Langlebigkeit auszeichnen. Zudem besteht hier die Chance, dass natürliches Zahnfleisch an der Zahnkrone festwächst, was zum Beispiel vor diversen Entzündungen schützt.

Gemeindeplatz 1,
3041 Asperhofen,
Österreich

Telefon: 02772 / 58 500

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches