Slider

Implantate

Zahnersatz in modernster Form.

Bei Zahnverlust sind Implantate eine bewährte Lösung. Sie stehen natürlichen Zähnen kaum nach – und halten bei richtiger Pflege mitunter ein Leben lang.

Ein Implantat besteht aus einer in den Zahnknochen eingearbeiteten Schraube, die im Anschluss mit einer individuell gefertigten Krone, Brücke oder herausnehmbaren Zahnersatz ergänzt wird. Um einen bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen, achte ich dabei sowohl auf eine sorgfältige Abstimmung von Halterung und Zahnersatz als auch auf eine gründliche Einheilung.

In der Regel genügen ein paar Termine binnen weniger Monate, bis die Behandlung vollständig abgeschlossen ist. Den jeweiligen Zahnersatz lasse ich in einem renommierten zahntechnischen Labor in Niederösterreich anfertigen.

Gemeindeplatz 1,
3041 Asperhofen,
Österreich

Telefon: 02772 / 58 500

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches