Slider

Vorbeugung auf zeitgemäße Art

Perfekte Mundhygiene durch professionelle Zahnreinigung

Eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung zählt zu den besten und einfachsten Möglichkeiten, damit zahlreiche Probleme und Erkrankungen an Zähnen und Zahnfleisch gar nicht erst auftauchen.

Um auf der sicheren Seite zu sein, sollten Sie zumindest einmal pro Jahr für eine professionelle Zahnreinigung bei uns vorbei kommen. Hier werden sämtliche Zahnbeläge und Zahnsteinvorkommen entfernt, die durch Speisereste, Kaffee, Rotwein, Tee oder Nikotin entstanden sind.

Mit Hilfe spezieller Werkzeuge beseitigen meine Prophylaxeassistentinnen darüber hinaus auch hartnäckige, gegen die normale Zahnbürste resistente Beläge. Ebenso kann sie in jene Bereiche vordringen, die beim Zähneputzen nicht erreicht werden.

Im Anschluss werden die Zähne poliert und mit einem Fluorid-Lack überzogen, der die Zahnoberfläche gegen Überempfindlichkeiten schützt. Ergebnis: Strahlend saubere und hellere Zähne, die wieder optimal gereinigt und geschützt sind!

Gemeindeplatz 1,
3041 Asperhofen,
Österreich

Telefon: 02772 / 58 500

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches